Auch in Briefen, vor allem in der Geschäftspost, ist es hilfreich, sich bereits für eine Bitte oder die Bearbeitung eines Anliegens zu bedanken. Früher geschah dies meist mit der Floskel Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen Vielen Dank im Voraus Die Großschreibung von voraus ist korrekt, es heißt somit Vielen Dank im Voraus, weshalb sich andere Schreibweisen ausschließen. Voraus wird im Satz als Adverb gebraucht. Zwar werden diese prinzipiell kleingeschrieben, doch durch das Wort im wird es in diesem Fall substantiviert und demnach großgeschrieben Es ist ihnen weit voraus. Er schickt ihn voraus. Er geht voraus. Bei dem Wortgefüge im Voraus handelt es sich aber um eine sogenannte Substantivierung. Das bedeutet, dass du das Wort wie ein Substantiv verwenden musst und es somit immer großgeschrieben wird. Das Wort im ist eine Verschmelzung aus in+dem. Der Artikel dem zeigt dir, dass ein Substantiv folgen muss. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und appelliere an die Kommission, sich zu verdeutlichen, daß die Timor-Frage leider einige Zeit offenbleiben wird und in zweifacher - in humanitärer und sicherheitspolitischer - Hinsicht eine dringliche Behandlung erfordert, weil die Ankündigung der Intervention einer internationalen Truppe nicht per se die Sicherheitsbedingungen im Territorium garantiert. Dank für Bemühungen im Voraus - Briefabschluss Am Ende eines offiziellen Briefs, in dem Sie eine Frage oder eine Bitte ausgesprochen haben, sollten Sie sich daher bereits im Voraus für die vielen entsehenden Bemühungen beziehungsweise die Arbeit des Empfängers bedanken
Noch schlimmer ist die Variante mit einem oder mehreren Ausrufezeichen am Schluss: Vielen Dank im Voraus!!! Klar, auf den ersten Blick wirkt die Formulierung entgegenkommend und anständig, weil sich der Schreiber ja artig bedankt Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung, denn Sie wissen ja, dass [...] auf diesem Gebiet einige Mitgliedstaaten immer [...] Gründe finden werden, um manche Bestimmungen abzulehnen, obgleich wir wissen, dass sie geeignet wären, die Zahl der Verkehrstoten in Europa zu reduzieren. europarl.europa.eu . europarl.europa.eu. I would like to thank you in advance for your support because.
Vielen Dank im Voraus - man tippt gerade einen Text, will diese Formulierung verwenden, und grübelt über die korrekte Rechtschreibung. Wir machen Schluß mit allen offenen Fragen und nennen Euch die korrekte Schreibweise nach der neuen Rechtschreibung. Bei Vielen Dank im Voraus ist lediglich unklar wie im Voraus geschrieben wird. Nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist hier. Danke im Voraus für Ihre Hilfe (Mithilfe - Zeit - Unterstützung)! Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit! Warum ist der Schlusssatz wichtig? Der Schlusssatz steht vor der Formulierung der »freundlichen Grüße«. Er soll die Intention der E-Mail unterstreichen. Das gilt übrigens nicht nur für die Geschäftskorrespondenz. Frage Dich immer, was Du mit der E-Mail. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'im Voraus' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache
Ich danke Ihnen im voraus für die Erkenntnisse, die sie bei Ihrer Tagung zu den von Ihnen behandelten Fragestellungen gewinnen werden, und ich bete dafür, daß der Heilige Geist Ihre Überlegungen führen und erleuchten möge vielen Dank im Voraus! Worttrennung | I > Bitte besuchen Sie unser Forum. Eine alphabetische Sammlung besonders häufiger Falschschreibungen finden Sie in unserer Liste Beliebte Fehler. Nutzen Sie bitte für Suchanfragen die Wörtersuche rechts oben im Kasten oder das obenstehende Google-Suchfeld. Mit der benutzerdefinierten Google-Suche wird die gesamte Website durchsucht. Wortsuche.
Ich danke Ihnen im Voraus dafür, endlich eine einmalige Ausnahme von der allgemeinen Regel zu machen. I thank you in advance for finally making an exception to the general rule for once. Ich danke Ihnen im Voraus für die Wahl mich zu einem Teil von dir sein. I thank you in advance for choosing me to be a part of yours Da ich mich zurzeit noch in einem Beschäftigungsverhältnis befinde, möchte ich Sie bitten, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meinen Fähigkeiten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich bei Ihnen für die Berücksichtigung meiner Unterlagen. Da es sich um teils geforderte Angaben, teils um einen wichtigen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Diskretion. Je vous remercie d'avance pour votre discrétion. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, endlich eine einmalige Ausnahme von der allgemeinen Regel zu machen. Je vous remercie d'avance de faire enfin une exception à la règle générale Ich bin sicher, daß die Fertigstellung meines Berichts die heute hier geführte Aussprache erleichtern wird, und ich danke im voraus allen Kolleginnen und Kollegen sowie Ihnen, Frau Ministerin. Ik ben ervan overtuigd dat ons debat me zal helpen om mijn verslag af te ronden, waarvoor ik alle collega's en ook u , mevrouw de minister, bij voorbaat dank Beiträge zu diesem Thema Danke im Voraus oder voraus? Peter -- Mi, 11.8.2004, 17:47 Re: Danke im Voraus oder voraus? Julian von Heyl -- Mi, 11.8.2004, 18:0
Übersetzung Deutsch-Französisch für ich danke ihnen im voraus im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Bemühen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und verble 1 Antworten: to pre-engage - im voraus verpflichten: Letzter Beitrag: 09 Jul. 04, 10:20: Gibt es bei der Phrase im Voraus auch die Schreibweise im voraus (mit kleinem 'v') - wen 5 Antworten: by anticipant - im Voraus, auf Abschlag: Letzter Beitrag: 01 Aug. 14, 17:21??? There is the word. Überprüfen Sie die Übersetzungen von 'ich danke Ihnen im Voraus' ins Latein. Schauen Sie sich Beispiele für ich danke Ihnen im Voraus-Übersetzungen in Sätzen an, hören Sie sich die Aussprache an und lernen Sie die Grammatik Look up ich danke ihnen im voraus in the PONS online German spelling dictionary! Includes dictionary, usage examples, pronunciation function and additional vocabulary feature In beruflicher Korrespondenz wird gerne die Formulierung vielen Dank im Voraus verwendet. Leider sehe ich oft, dass * vielen Dank im voraus geschrieben wird. Während Freundlichkeit sehr begrüßenswert ist, wäre es darüber hinaus auch optimal, wenn korrekt geschrieben würde. Richtig ist nur die Schreibweise vielen Dank im Voraus
dict.cc | Übersetzungen für 'Danke im Voraus' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,. Ich dachte zuerst an Besten Dank im Voraus und viele Grüße , aber im Voraus dankt man nicht mehr, habe ich mal gelesen und überhaupt bin mich mir damit unsicher. Habt Ihr eine Idee? Danke. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, endlich eine einmalige Ausnahme von der allgemeinen Regel zu machen. Előre is hálásan köszönöm, hogy végre egyszer kivételt tesznek a főszabály alól. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. Előre is köszönöm a választ Ich danke Ihnen für die Unterstützung; Sicherlich können Sie mir/uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen ; Abschluss: Vor der Grußformel bietet es sich an eine weitere Höflichkeitsformel einzusetzen, die Ihre Sympathie für den Empfänger ausdrückt und ihn gleichzeitig indirekt zur Reaktion auf Ihre E-Mail auffordert. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung ; Für Fragen stehe ich Ihnen.
Ich habe schließlich Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße geschrieben, ob das nun zu formlos war sei dahingestellt. Hat sich aber gut an den vorherigen Text angefügt Floskeln halt :-) Danke für Ihr Beispiel. Dazu passend lese ich oft bei Anfragen an mich: Vielen Dank im Voraus! Selbst wenn jemand es genau so empfindet, finde ich es als Empfänger komisch. Oder ist es nur die Ersparnis einer weiteren Mail mit echtem Danke? Viele Grüße, Benrd Slaghuis. Antworten. HAL9000 sagt: 17. Mai 2016 um 18:28 Uhr Vielen Dank im Voraus!. Ich habe beruflich mit. Ein wunderschöner Tag liegt hinter uns. Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche, die guten guten Ratschläge und wunderschönen Geschenke. Du hast einen famosen Beitrag zum Gelingen geleistet und diesen Tag unvergesslich gemacht. Dafür möchte ich dir von Herzen Danke sagen. Vielen Dank für die Einladung. Es war sehr schön bei euch. Zum Abschied wünsche ich noch einen.
Für Ihr Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe. mit freundlichen Grüßen. Ihre Texterin . Wir wünschen Ihnen alles Gute und verabschieden uns. mit besten Grüßen. Firma ERKLÄRBÄR. Ist die Grußformel Teil des letzten Satzes, wird sie mit einer Leerzeile vom Rest des Satzes abgetrennt und am Anfang kleingeschrieben. Sie endet ohne Punkt. Grußformel ohne Komma. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung bei der morgigen Abstimmung. Europarl8. Üdvözlöm a Bizottság által ismertetett valamennyi fellépést, és előre is köszönöm valamennyi képviselőtársamnak a támogatást. Ich begrüße alle von der Kommission angekündigten Maßnahmen, und mein Dank gilt bereits im Voraus auch allen meinen Kolleginnen und Kollegen für die.
ich habe einen alten Riester Vertrag bei der mit der Bitte übernehmen Sie das Guthaben aus meinem Altvertrag. Für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Formular kostenlos bereitgestellt von www.die-wirtschaftsexperten.de , Title: Microsoft Word - Vorlage-Änderung-Bezugsrecht-im-Todesfall-für-Kunden.docx Created Date: 20150209083010Z. Ich würde am Ehesten Schreiben Vielen Dank im Voraus. Allerdings ist das alles nur meine persönliche Meinung, habe keinerlei Quellen dafür. - RoyPJ Dec 13 '16 at 9:26 @RoyPJ: Persönliches (Sprach-)Gefühl hilft schon sehr, wenn es keine Konvention gibt. Danke auch für die Unterscheidung zwischen Bemühung (am Ende) und Mühe (im Vorgang). Danke im voraus ist zwar gut und neutral.
Busque agora ich danke ihnen im voraus no Dicionário de Ortografia Alemã da PONS! Aqui você encontra exemplos, dicas de pronúncia, traduções e o treinador de vocábulos Cerca ora ich danke ihnen im voraus nel dizionario dell'ortografia tedesca online di PONS, comprensivo di definizioni, esempi, consigli sulla pronuncia e trainer lessicale Look up the German to French translation of ich danke ihnen im voraus in the PONS online dictionary. Includes free vocabulary trainer, verb tables and pronunciation function
Hallo ich habe ein Plakat für die Schule gemacht aber ich bin mir nicht sicher Sicher ob es richtig ist was ich auf geschrieben hatte es wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könntet also wenn ihr es korrigieren würdet . Danke im Voraus ^.^ :- Ich freue mich auf die Antwort, danke Ihnen für diese im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Hessen. Viktor. Antworten. Dr. Annika Lamer meint. 20. März 2019 um 11:37 . Hallo Viktor, ich würde das analog zum Prozentzeichen sehen. Empfohlen wird, das Prozentzeichen in Fließtexten auszuschreiben, aber selbstverständlich darf man sich auch für das % entscheiden. Das fällt. ¡Consulta ich danke ihnen im voraus en el diccionario en línea Ortografía alemana PONS! Con definiciones, ejemplos, pronunciación, traducciones y entrenador de vocabulario Synonyme für im Voraus 46 gefundene Synonyme 5 verschiedene Bedeutungen für im Voraus Ähnliches & anderes Wort für im Voraus
Sprawdź teraz ich danke ihnen im voraus w Niemieckim słowniku ortograficznym PONS razem z definicjami, przykładami, wskazówkami dotyczącymi wymowy i trenerem słownictwa German Ich bin sicher, daß die Fertigstellung meines Berichts die heute hier geführte Aussprache erleichtern wird, und ich danke im voraus allen Kolleginnen und Kollegen sowie Ihnen, Frau Ministerin. more_vert. open_in_new Link to source ; warning Request revision ; I am sure that our debate will help me to finalize my report and I thank you, Minister, and all of the speakers, in advance. Übersetzung für für ihr entgegenkommen und ihr verständnis danken wir ihnen im voraus im Deutsch-Englisch Wörterbuch dictindustry German Ich danke Ihnen im Voraus im Namen aller Einwohner von La Réunion. more_vert. open_in_new Link to source ; warning Überarbeitung erbitten ; Jag tackar er på förhand som talesman för alla invånarna på Réunion. German Aus Sicht des Europäischen Parlaments ist es.
Ich bedanke mich im voraus Ange Fleischer. 20.06.2020, 10:27 Uhr. Kommentar verfassen Antworten abbrechen. Name. E-Mail (optional, wird nicht veröffentlicht) Name und E-Mail in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG) TOP 5. Ich bedanke mich im voraus für ihre bemühungen englisch Voraus oder Vorraus: Die korrekte Schreibweise (ich sage) vielen Dank (ich schulde) vielen Dank Viel wird grundsätzlich kleingeschrieben, außer es steht für ein Substantiv und du möchtest es betonen. Hier kannst du jedoch entscheiden, ob du viel groß- oder kleinscheiben möchest: Ich habe Vieles (=viele Dinge) gelernt./Ich habe. Für Ihr Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe Leider sehe ich oft, dass *vielen Dank im voraus geschrieben wird. Während Freundlichkeit sehr begrüßenswert ist, wäre es darüber hinaus auch optimal, wenn korrekt geschrieben würde. Analog verhält es sich etwa bei im Nachhinein und im Vorhinein. Das war's für heute kurz und schmerzlos Ich freue mich auf ein. Danke sehr! Merci bien! Danke sehr! Merci, pareillement! Danke, ebenfalls! Non, merci! Nein, danke! Il est déjà loin devant nous. Er ist schon weit voraus. [räumlich] Merci, à toi / vous aussi! Danke, gleichfalls! Je vous remercie beaucoup. Ich danke Ihnen vielmals. citation Les événements à venir projettent leur ombre. Die kommenden. Oglejte si ich danke ihnen im voraus v PONS spletnem slovarju za izgovorjavo, ki vključuje definicije, primere, nasvete za izgovorjavo, prevode in vadnico besedišča
Ich kenn mich zwar damit nicht direkt aus, aber laut Internet ist die Formel für Eigenkapitalrentabilität = Gewinn / Eigenkapital. Wenn du jetzt Eigenkapital berechnen möchtest, musst du ja im Prinzip nur umstellen. Heißt, einmal beide Seiten mal Eigenkapital und dann beide Seiten geteilt durch Eigenkapitalrentabilität Проверете ich danke ihnen im voraus в онлайн PONS онлайн немски правописен речник, включващ дефиниции, примери, съвети за произношение и езиков трейнър seiner Zeit voraus sein: mersi: danke: mulțam [pop.] danke: mulțumesc: danke: Mulțumesc! Danke! Mulțumesc foarte mult! Danke sehr! Mulțumesc mult! Danke vielmals! Mulțumesc, ajunge. Danke, es reicht. Pentru aceasta îți mulțumesc. Dafür danke ich dir. Sărut mâna pentru masă! Danke für das Essen! Mulțumesc de întrebare. Danke für. Ich danke Ihnen. Vi ringrazio. Ich danke euch. Ti ringrazio molto! Ich danke dir sehr! Bene, grazie. E Lei? Gut, danke. Und Ihnen? Che bella sorpresa, grazie! Welch schöne Überraschung, danke! Grazie per il tuo aiuto! Danke für deine Hilfe! Ti ringrazio! - Figurati! Ich danke dir! - Aber ich bitte dich! La ringrazio! - Si figuri! Ich danke Ihnen! - Aber ich bitte Sie! Unverified Gr
Ich habe über Auto.de einen Mercedes bestellt und 15% Rabatt bekommen. Das Autohaus HN GmbH wird mir das Teil liefern, nach Erhalt der Rechnung muss ich inner Sprawdź tutaj tłumaczenei niemiecki-angielski słowa Ich bedanke mich im voraus w słowniku online PONS! Gratis trener słownictwa, tabele odmian czasowników, wymowa De très nombreux exemples de phrases traduites contenant ich danke Ihnen im Voraus - Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises Danke fürs Kommen. Takk fyrir síðast! Danke für neulich! Þakka þér kærlega fyrir! Danke sehr! að vera hársbreidd á undan e-m: jdm. eine Nasenlänge voraus sein: Ég er góður. [nei takk] Nein, danke. Ég þakka yður. [úrelt] Ich danke Ihnen. Takk fyrir hjálpina! Danke für deine Hilfe! Takk fyrir svarið. Danke für die Antwort. Ich warte auf Ihre Antwort. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Julia T. Letter 2 Dresden Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Julia. Ich werde im Sommerurlaub im August nach Dresden fahren. Ich brauche Informationen über Kulturprogramme (Theater, Museen usw.) in Ihrer Stadt. Senden Sie mir bitte auch die Hoteladressen. Ich warte auf Ihre Antwort. Danke im Voraus. Mit.
Danke Gott im Voraus und du wirst sehen, wie er dich immer wieder mit all dem Segen überrascht, den er schon lange für dich bereit hat. Gerade auch in der Weihnachtszeit, danke ihm für all die Wunder, den Segen und die Durchbrüche, die du im 2017 erleben wirst und mache dich bereit für ein Jahr der Fülle und des Segens Gottes wie du es bis jetzt noch nie erlebt hast. PREV. NEXT. Spenden. German Ich bin sicher, daß die Fertigstellung meines Berichts die heute hier geführte Aussprache erleichtern wird, und ich danke im voraus allen Kolleginnen und Kollegen sowie Ihnen, Frau Ministerin
Vielen Dank im Voraus Herr Müller. Ich freue mich auf Ihre Unterlagen. Ergebnis. Die Schreibweise Vielen Dank im Voraus ist laut aktueller Rechtschreibung die einzig anerkannte. Ähnliche Beiträge: zugunsten / zu Gunsten - richtige Rechtschreibung & Beispiele; Hompage oder Homepage - richtige Rechtschreibung & Beispiele; getrennt lebend, getrenntlebend - richtige Rechtschreibung. ich bedanke mich bei Ihnen für die zusammengeführten Netiquette-Regeln. Ich habe aber noch eine Frage, und zwar: Ich habe aber noch eine Frage, und zwar: Wenn man in der ersten E-Mail geschrieben hat ich bedanke mich für bei Ihnen im Voraus, soll man sich nochmal, nachdem z. B. die Antwort auf die mich interessierende Frage gegeben wurde, bedanken, oder ist das schon überflüssig Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. hinzugefügt von Nero, am 20. Dezember 2010 #54482 Thank you in advance for your help. verknüpft von Nero, am 20. Dezember 2010 #536373 De antemano le agradezco su ayuda. verknüpft von marcelostockle, am 24. Dezember 2012 #2455200 Σας ευχαριστώ εκ των προτέρων για τη βοήθειά σας. verknüpft von mululatv, am 25. Ich finde es äußerst unhöflich einen Empfänger im voraus zu Danken. Wenn ich ein Danke im voraus erhalte, vermittelt es mir den Eindruck, dass ich es machen muss. Wohlmöglich erhalte ich nach getaner Arbeit keine E-Mail mehr. Ich gehe ja auch nicht zum Frisör und bedanke mich im voraus. Antworten. Michael L. 23. August 2019 17:05. Liebe Frau Peters, zu ihrem Artikel möchte ich anmerken.
Bei Einleitung und Schlusssatz ist der Der Schlussteil des Anschreibens ist dazu da, um nochmals eine wichtige Botschaft dem Leser zu vermitteln. Wenn Sie sich von dem offiziellen Brief eine Reaktion erhoffen, ist (über das Bedanken im Voraus hinaus) eine höfliche Aufforderung an den Empfänger sinnvoll, damit Ihnen geantwortet wird Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis! Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Noemi B. Vielleicht so: Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für die Einladung zum Vorstellungsgespräch am Montag den 14. Mai um 14 Uhr. Es freut mich, dass Sie meine Bewerbung positiv bewertet und mir so schnell geantwortet haben. Aber ich kann leider am 14. Mai nicht zu Ihnen kommen, weil. Suche nach ich danke ihnen. Wörterbuch oder Synonyme. Nachschlagen oder Nachschlagen → Duden-Mentor. Jetzt Texte prüfen und Zeit sparen → Mehr erfahren . Ihre Suche im Wörterbuch nach ich danke ihnen ergab folgende Treffer: Zurück zur bereichsübergreifenden Suche. Wörterbuch danke. Partikel - a. zur Unterstreichung einer höflichen Ablehnung b. als kurze Form der. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Bemühen. Mit freundlichen Grüßen Probekapitel. 8 2 Anfragen und Bitten 2 Auf Anfragen aus dem eigenen Unternehmen reagieren a Lesen Sie die folgenden Nachrichten und füllen Sie die Lücken. 1 Sehr geehrter Herr Fouda, Vielen Dank 1 ihre Nachricht. 2 genehmigen wir Ihren Urlaub vom 05. bis 09. Mai in diesem Jahr, damit Sie zu Ihrer Familie nach Frankreich.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Nachricht und werde diese nach meinem Urlaub schnellstmöglich bearbeiten. Ab dem 7. Dezember bin ich zudem wieder persönlich für Sie zu erreichen. 3. Zuvorkommendes Eigentor. Wer seinen Kunden beziehungsweise Kollegen noch etwas mehr entgegen kommen möchte, schreibt Ich bin vom 12. bis 21. Oktober im Urlaub und lese meine E-Mails nur. Danke im Voraus! Thanks in advance! /TIA/ Danke gleichfalls! Thank you, the same to you! Danke für Ihren Auftrag. Thank you for placing your order with us. Danke für Ihre Hilfe. Thank you for your help.; Thanks for your help. Danke für Ihr Verständnis. Thank you for your understanding. Danke für Ihr Vertrauen in uns. Thank you for having. Ich bedanke mich herzlich bei meiner Mama Angela Herrera, die ich über alles liebe, vor allem für ihre tagtägliche Unterstützung und ihren Beistand. samuel.de I would lik e to thank my m othe r, Angela Herrera, who I love dearly, most of a ll f or her dail y support a nd f or s ta nding b y me Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit vielen Dank im Voraus drücken Sie eine bestimmte. Vielen dank im voraus. Möchtest du mitreden? Kostenlos Anmelden. 16. Aug 2010 02:54. danke email : arbeitsvertrag. sk_frankfurt . Hallo alle, ich hab versucht!. kann jemand mir vielleicht helfen die folgende email zu Ueberpruefen. Danke sehr . Sehr geehrter Herr **, Ich möchte Ihnen ganz herzlich bedanken für die Möglichkeit als teil Ihres Busines Line Outsourcing sectors zu werden. Für. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der Telefonnummer . Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit; Ich erwarte Ihre Antwort bis zum Ich danke Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen. Fehlt nur noch die Grußformel, die mit einer Leerzeile zum Textende abgesetzt wird, und unser Geschäftsbrief ist vollendet. Auch dabei gilt es.