Home

Runtastic Pro Forum

Runtastic Pro. Helfe beim Thema Runtastic Pro in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht starten,... Dieses Thema im Forum Windows 10 Mobile wurde erstellt von MartinStaub, 16.September 2017 Ich bin mal wieder Neueinsteiger und benutze derzeit runtastic ( allerdings NICHT die Pro Version). Hier fällt mir auf, dass die km Anzeige nicht stimmt. Ich hätte in 45 gerade mal 0,54 km gelaufen. Das kann doch nicht. Ich mache Intervalltraining. 10 min Laufen/ 1 min.Gehen. Auch das GPS.. Runtastic Pro. Dieses Thema im Forum Laufen wurde erstellt von Early Raider, 31. Januar 2016. Early Raider Atlas. Weil es hier aufkam mache ich mal einen neuen Faden auf. Runtastic als Alternative zum Freeletics Running Coach. Ich habe heute die WOs von FL in Runtastic pro eingegeben und habe die jetzt ebenfalls auf Klick. Was mich persönlich an der FL -App z.B. stört ist dass wenn man die. Runtastic Pro, Web-Features sowie Road Bike werden eingestellt. Diskutiere und helfe bei Runtastic Pro, Web-Features sowie Road Bike werden eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Runtastic Pro, Web-Features sowie Road Bike werden eingestellt Der Anbieter hat einige Apps im Angebot und nicht alle werden auch weiterhin im Play..

Runtastic Pro - Windows 10 Forum